Über mich und meine Praxis:

 

Mein Name ist Katja Kroll.

Seit 1998 bin ich staatlich geprüfte Physiotherapeutin und nach meinem Examen,        - ausgenommen die Elternzeit meiner beiden Kinder - auch in diesem Beruf tätig.

Im Jahre 1999 erwarb ich die Qualifikation zur Lymphdrainage - und Ödemtherapeutin.

Im Sommer 2006 habe ich die Ausbildung zur Bobaththerapeutin für Kinder und Erwachsene abgeschlossen.

 

In meiner eigenen kleinen Praxis biete ich physiotherapeutische Leistungen wie Krankengymnastik, manuelle Lymphdrainage, klassische Massagetherapie und Wärmeanwendungen (Heissluft) an. Natürlich sind auch Hausbesuche möglich.

Außerdem biete ich Wellnessleistungen wie, Muschelmassage, Entspannungsmassagen und Wambo Mambo Massage an.

Mein Leistungsangebot richtet sich an privatversicherte Patienten, die auf Grund einer Verordnung des Arztes zu mir kommen, sowie an Sebstzahler die präventiv etwas für ihre Gesundheit tun möchten oder es sich einfach gut gehen lassen wollen.